DSDS: Nina Eichinger fliegt aus der Jury!

Rumms, kurz nach Ende der letzten Staffel von Deutschland sucht den Superstar („DSDS“) rappelt es ganz schön in der RTL-Kiste.

Angeblich wird gerade die Jury neugeformt und ein Kopf soll schon gerollt sein: DSDS-Küken Nina Eichinger! Die Bild will aus „RTL Kreisen“ erfahren haben, dass ihr Vertrag nicht verlängert wird.

Was kann der Grund sein? Wie schon Deutschlands größte Tageszeitung richtig erkannt hat, Nina war zu langweilig und naiv.

Der Auftritt eines DSDS-Kandidaten kann noch so Scheiße gewesen sein, Kritik gab es immer nur von den Anderen…Dieter Bohlen und Volker Neumüller.

Für meinen Geschmack hat Nina Eichinger auch zu oft ihren Jurykollegen nur nachgeplappert. Aber das ist wirklich nichts neues. Schon seit Staffel 1 hatten bei DSDS nur die Männer das sagen. Die Juryfrauen saßen praktisch nur als schmückendes Beiwerk am Tisch, ohne viel Stimmrecht.

Das wird auch nächstes Jahr so sein, da bin ich mir ganz sicher. Wenn nicht Nina Eichinger an Bord ist, dann eben irgendeine andere hübsch aussehende Frau, die muss auch noch nicht mal was von Musik verstehen glaube. 😉

Wenn ihr Mehrzad Marashi als neuen Superstar beerben wollt, haben wir euch die Details zur Bewerbung für DSDS 2011 zusammengetragen!