DSDS-Neuzugang Shirin David will ihre Meinung vertreten

Shirin-David-RTL-250x361
Shirin David verstärkt die Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ | RTL / Nadine Dilly

Shirin David ist die neue in der DSDS-Jury 2017. Von Beruf ist sie zwar Youtuberin, allerdings hat noch gar keinerlei Erfahrung vor Fernsehkameras sammeln können. Jedoch will sie sich trotz ihrer gerade einmal 21 Jahre von den „alten Hasen“ in der Jury nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Die Kampfansage an Dieter Bohlen, Michelle und H.P. Baxxter: „Bei mir könnt ihr euch auf einiges gefasst machen!“

Im RTL-Interview sagte Shirin, dass sie von ihrer Community als „sehr ehrliche Person“ geschätzt wird und auch nicht davor zurückschreckt, sich auf Diskussionen mit den anderen Juroren einzulassen. „Also wenn ich da meine eigene Meinung habe, dann vertrete ich sie auch.“

Es gab schon Leute (Namen werden nicht genannt), die gern dem Poptitan nach dem Mund redeten. Von daher wäre es ja wünschenswert, wenn mal jemand Widerworte gibt und niemandem in den Hintern kriecht.

Auch auf Twitter gibt sich Shirin David kampfeslustig. Als gestern die Nachricht ihres DSDS-Jobs die Runde machte, tweetete sie…“Eure Glückwünsche sind das Allerbeste – Danke euch vom Herzen ??❤️. An alle, die mich noch nicht kennen: Lasst mich euch zeigen, wer ich bin!“

Ihren ersten Einsatz hatte Shirin am Mittwoch zur ersten Casting-Aufzeichnung im Coloneum in Köln. Ab Januar flimmern die Castings dann über die Mattscheiben.