DSDS: Menowin wohnt durch Mehrzad-Streit jetzt im Hotel!

Top-4-Kandidaten-DSDS-2010

Riesengroßer Streit zwischen den DSDS-Kandidaten Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi! Gestern eskalierte die Situation in der 6. Mottoshow, als die Beiden sich großzügig ignorierten.

Grund: Menowin war mit Erlaubnis fünf Tage nicht bei den anderen Kandidaten von Deutschland sucht den Superstar, sondern aus angeblich familiären Gründen weg.

Heute schreibt die „B.Z.“ ein Interview mit Mehrzad, der sagt „Er wohnt seit fünf Tagen nicht mehr bei uns in der WG, ist wohl in ein Hotel gezogen.“

Rumms!!! Das bedeutet wohl, ihm ist die ganze Sache zu blöde und er scheißt auf die anderen, wenn ich das jetzt so frei interpretieren darf.

Schon vor Wochen gingen Gerüchte um, Mehrzad und Menowin können sich nicht mehr riechen, was aber in der Show als Blödsinn hingestellt wurde. Jetzt wissen wir es besser! Mehrzad sagt…

Am Freitag tauchte Menowin nach Tagen plötzlich auf. Ohne zu grüßen, ohne ein Wort zu sagen, ging er an uns vorbei. Wir haben ihn gefragt, was denn los sei.

Keine Antwort. Zehn Minuten später erzählt er dann, wir würden ihn ausgrenzen und mobben. Da ist mir der Kragen geplatzt.

Mobbing? Mobbing am Arbeitsplatz DSDS? Klingt nach Quatsch mit Soße. Meiner Meinung nach ist Menowin der, der sich mit seiner Art abgrenzt. Schon seine Kampfansage im aktuellen Einspieler der letzten Mottoshow, „Ich bin der Beste“ hat schon genug ausgesagt.

Klar muss man knallhart sein in dem Geschäft, aber solche schnöselhaften Verhaltensweisen könnten einem auch schnell mal negativ ausgelegt werden. Wobei ich nicht ausschließen will, dass auch die anderen Kandidaten irgendwie an der Situation mit Schuld tragen.

Ich glaube, das ist Menowins neueste PR-Idee. Er macht jetzt einen auf Einzelkämpfer, auf Opfer, auf Lonesome Rider. Und sonnt sich im Mitleid seiner Fans.

Ich hinterfrage mich ja auch selbst, habe ich ihn beleidigt, ihm irgendwas getan? Aber Menowin verhält sich gegenüber Kim und Manuel genauso seltsam. Und die können wirklich keiner Fliege etwas antun.

Menowin hat sich dazu übrigens nicht mehr geäußert und schweigt sich lieber aus. Noch mehr vom DSDS Mehrzad gibts gerade in der Bild, „Ich habe ihm gesagt, dass ich das, was er abzieht nicht mehr mitmache. Dass es lächerlich ist, dass er uns in Interviews vorwirft, wir würden ihn ausgrenzen.“

Opfermasche bei Menowin Fröhlich? Oder alles berechtigt? Das wissen nur die Beteiligten selbst, „Ich habe ihm gesagt, dass er wenigstens dazu stehen soll, wenn er so ’ne heftige Nummer abzieht und sich dann nicht noch als Opfer hinstellt.“

Die Freundschaft ist für ihn jetzt definitiv im Arsch. Für beide Seiten übrigens, wie Menowin schon gestern nach der Show im Interview sagte. Mehrzad: „Er hat doch gestern klargestellt, wie der Hase für ihn läuft. Da muss ich nicht vor den Kameras heucheln und ihn in den Arm nehmen.“

Jetzt wird es wirklich mies, aber das können die nur unter sich ausmachen. Kindermuttis sind da fehl am Platze. Und auf wessen Seite steht ihr Jungs und Mädels?

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de