DSDS: Menowin vernuschelt seinen Auftritt, das war nix!

Menowin-Fröhlich-DSDS-weiter

Nach einigen Tagen ohne ein Lebenszeichen von Menowin Fröhlich stand er heute wieder auf den Brettern die die DSDS-Welt bedeuten: 7. Mottoshow bei Deutschland sucht den Superstar!

Er hat nicht gelernt, schnallt nicht dass es für ihn um die Wurst geht und ist auf dem besten Weg sich seine musikalische Zukunft vollkommen zu zerschießen.

Dementsprechend war auch sein Auftritt, das war eine absolute Nullnummer mit seinem „Ayo Technology“ von Milo. Der Text total vernuschelt, nur der Refrain hatte was vom „alten“ Menowin.

Wollt ihr wissen, warum Mehrzad Superstar werden soll? Weil er die Sache Ernst nimmt und echt ein cooler, perfekter Sänger ist.

Und die Schwachköppe im Studio, die Mehrzad gerade ausgebuht haben, die kann man eh in der Tüte rauchen.

Ich warte jetzt auf den zweiten Aufritt von Meno und update dann hier.

MEHRZAD FOR SUPERSTAR!!!

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de