DSDS: Menowin & Mehrzad – Die Versöhnung!

Top-4-Kandidaten-DSDS-2010

Dicke Luft bei Deutschland sucht den Superstar. Die DSDS Topfavoriten Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi haben sich scheinbar unheilbar verkracht!

Menowin war einige Tage (aus familiären Gründen) nicht zu Proben usw. erschienen, alle anderen Kandidaten, insbesondere Mehrzad, fühlten sich daraufhin ziemlich verarscht.

Ex DSDS-Kandidat Thomas Karaoglan formulierte das heute in einer Kneipe in Duisburg so, „Wir fühlten uns ein bisschen angeknackst.“ Damit spricht er stellvertretend für alle.

Gerade versuchten die Reporter von RTL Exclusiv eine Versöhnung herbeizuführen und waren dabei nur bedingt erfolgreich.

Mehrzad sagt, „Es hat sich einfach viel Wut gesammelt in der Zeit.“ Doch es ist noch nicht aller Tage Abend. Die DSDS Streithähne Menowin und Mehrzad wollen sich nochmal zusammensetzen.

Meno: „Ich will jetzt nicht das wir uns gegenseitig runtermachen, er ist auf jeden Fall einer der ins Finale gehört. Ich würde mich geehrt fühlen gegen ihn im Finale anzutreten.“

Mehrzad: „Wir haben das intern geklärt. Ich denke das wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden.“

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de