DSDS: Menowin oder Mehrzad – Wer macht mehr Karriere?

Menowin-Fröhlich-Mehrzad-Marashi-DSDS

Nach monatelanger Suche ist seit gestern die Suche nach den beiden DSDS Finalisten endlich beendet. Zum Schluss waren nur noch die beiden Topfavoriten Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich übrig und kämpfen nächste Woch im Finale um die Superstar Krone. Manuel Fröhlich musste im Halbfinale die Segel streichen.

Aber sind Menowin und Mehrzad wirklich verdient im Finale? Das steht eigentlich außer Frage. Mehrzad hat von Anfang an eine konstant gute Leistung gezeigt.

Menowin hingegen startete gut und landete zuletzt mit echten Durchhängern. Im Halbfinale hatte er sich wieder etwas gefangen. Ohne jetzt wieder auf seinen Skandalen und Lügen rumzutreten….

Wer von Beiden hat es eurer Meinung nach mehr verdient Superstar zu werden und warum? Und was mich noch viel mehr interessiert…wer von Beiden wird wohl die größere Karriere nach DSDS haben? Die Meisten kacken danach ja ziemlich ab.Vielleichten landen sie noch den ein oder anderen Hit, das wars dann aber auch schon.

Um nur einige Namen zu nennen….Mark Medlock war am Anfang gut, jetzt hat er zwar wieder eine Single draußen, aber der alte Erfolg ist nicht mehr da. Von Alexander Klaws hört man auch nix mehr…Elli scheint ganz weg vom Fenster und Finalist Mike Leon Grosch arbeitet jetzt beim Radio.

Die Karrieren DSDS Karrieren sind meistens kurz und intensiv. Mehrzad oder Menowin ist jetzt die Frage?!?!

PS: Das Halbfinale bei Deutschland sucht den Superstar sahen gestern übrigens durchschnittlich 6,24 Millionen Zuschauer. Guter Durchschnitt.

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

[polldaddy poll=3039216]