DSDS: Menowin gewinnt erste Schlacht gegen Mehrzad!

Mehrzad-Marashi-im-Finale

So viel vorweg…ich hoffe und bete, dass Mehrzad Marashi die aktuelle DSDS Staffel gewinnt und Deutschlands neuer Superstar wird!

Aber bis dahin ist es noch ein kurzer, aber beschwerlicher Weg. Denn sein größter Konkurrent ist Menowin Fröhlich, mit dem er sich gerade erst heillos zerstritten hat.

Einer der wissen muss, wie es sich als Superstar anfühlt, ist ganz sicher Alexander Klaws – der erste DSDS Gewinner überhaupt!

Er glaubt auch, dass Mehrzad die Sache nach Hause bringen wird, schon alleine der Sympathiefaktor spricht für Mehrzad.

Das Gesamtpaket stimmt, aber private Hintergründe und die Vergangenheit werden hier hervorgeholt und mit verkauft und haben mit dem musikalischen Können eines Stars wenig zu tun.

Was allerdings typisch für die Show ist. Die Musik tritt seit Jahren immer mehr in den Hintergrund. Dafür kann Mehrzad umso mehr punkten, mit Stimme und Auftreten.

Er hat eine sehr gute Stimme und überzeugt durch sein musikalisches Können und nicht durch rührende Geschichten.

Stimmt! Was Menowin, Kim, Mehrzad, und Manuel in der 7. Mottoshow am Samstag singen, haben wir euch heute schon im Detail aufgeschlüsselt.

Übrigens ist Menowin Fröhlich trotzdem in einer Disziplin vorn: Bei den Yahoo Suchabfragen kommt er mit großem Abstand auf Rang 1. Danach kommt Kokser Helmut und dann erst Mehrzad. Aber Suchergebnisse hin oder her, die Anrufe müssen stimmen, danach wird abgerechnet.

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

[polldaddy poll=2985203]