DSDS: Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi sind im Finale!

manuel-hoffman-dsds-halbfinale

Manuel Hoffmann ist bei DSDS im Halbfinale rausgeflogen!

Puuuh…heute war DSDS komplett an mir vorbeigegangen. Ich bin nämlich gerade erst aus Berlin zurück, gerade rechtzeitig um die Entscheidung zu schauen.

Dementsprechen weiß ich auch nicht, wer heute wirklich überzeugt hat oder nicht. Aber vom Schelldurchlauf zu urteilen, war Mehrzad Marashi wieder solide unterwegs, Manuel Hoffmann so lala und Menowin Fröhlich hat wieder die gleichen dummen Handbewegungen gemacht wie immer.

Hab ich irgendwas verpasst? Und da kommt auch schon der Herr Freiherr von irgendwas um die Ergebnisse zu überreichen….noch ein paar Sekunden, ich warte und verkünde euch dann wer geflogen ist….

Manuel Hoffmann ist raus! Damit steht das Finale fest: Mehrzad vs. Menowin!

Go, Go, Go Mehrzad!!!!

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“im Special bei RTL.de