DSDS: Menowin Fröhlich am beliebtesten – Mehrzad Schlusslicht!

DSDS-6.-Mottoshow-Kandidaten

Wer wird neuer Superstar 2010? Heute steigt in Köln die sechste Mottoshow „Ballermann vs. Balladen“. Die Songs der Kandidaten hab ich euch ja gestern schon in aller Ausführlichkeit präsentiert.

Aber wer fliegt heute raus? Ist es Ex-Knacki Menowin Fröhlich? Ist es der Wiedereinsteiger Manuel Hoffmann oder sogar Checker Thomas Karaoglan?

Yahoo schickt mir ja freundlicherweise immer unaufgefordert aktuelle Suchstatistiken der DSDS-Kandidaten. Und in der vergangenen Woche war ein Mann ganz weit vorn in der Zuschauergunst…

Helmut Orosz! Der Mann ist ja aufgrund seines Kokain-Konsums rausgeflogen und wurde damit bei Yahoo mit dem ersten Platz belohnt (+10.056%).

Am zweitmeisten wurde Menowin gesucht, er muss aber mit einem Rückgang der Suchanfragen um 26% im Vergleich zur Vorwoche leben.

Manuel ist dafür wieder ganz dick im Rennen um die Krone bei Deutschland sucht den Superstar. Vom letzten Platz im Ranking hat er sich in dieser Woche auf den dritten vorgeballert. Über 1000% Verbesserung!

Was aber noch nichts zu bedeuten hat. Das wird der aktuellen Situation zugeschrieben werden müssen. Platz vier ist für Kim Debkowski reserviert und Thomas landet nur auf der fünf.

Überraschung: An Mehrzad Marashi scheint kaum einer interessiert zu sein. Letzter Platz bei den DSDS-Suchanfragen und damit ein Minus von 25%!

Wackelt damit, trotz Mörderstimme, seine Ausnahmestellung in der Staffel? Hoffentlich nur eine lahme Statistik ohne Aussagekraft.

Und wer soll EURER Meinung nach heute rausfliegen?

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de