DSDS: Menowin Fröhlich ist wieder aufgetaucht!

Menowin-Fröhlich-DSDS-weiter

Wir schreiben den 03. April 2010 und es gab die Woche sowas wie eine Premiere bei Deutschland sucht den Superstar. Ein Kandidat, nämlich Menowin Fröhlich war komplett und spurlos von der Bildfläche verschwunden.

Jetzt ist er wieder da! Bis wenige Minuten vor der 7. Mottoshow „Alt vs. Neu“ war nicht klar ob Menowin überhaupt antritt oder sich selbstverschuldet aus dem Rennen gekickt hat.

Er nahm weder an Proben für die heutige DSDS Show noch an Presseterminen teil, während Mehrzad, Manuel und Kim fleißig waren.

Wo Menowin war, weiß kein Schwein…aber gerade ist er wieder aufgetaucht. Er stand mit seinen DSDS Kollegen und Kolleginnen wieder auf der Bühne und sang „Crying at the Discothek“.

Komischerweise war das Publikum noch begeisterter von ihm, hätte ich so nicht erwartet. Jemand der die Sache so auf die leichte Schulter nimmt und kurz vor dem Aus steht, dem scheinbar alles scheißegal ist, der hat keine Jubelschreie aus dem Publikum verdient.

Gleich werden wir sehen ob Menowin was gerissen hat oder nicht und wie die Jury auf seine Auftritte reagiert.

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de