DSDS: Menowin unter Drogenverdacht! 2. Koksskandal nach Helmut?

Menowin-Fröhlich-DSDS-Finale

Ach du heilige Scheiße, nur noch einen Tag bis zum großen DSDS-Finale! Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich sind eines der top Gesprächsthemen in ganz Deutschland!

Jetzt überschlägt sich die Gerüchteküche schon wieder über den Ex-Knacki Menowin! Die Polizei aus dem Rhein-Erft-Kreis ermittelt gegen ihn wegen Konsum und Handel mit Kokain!

Ein neuer Drogenskandal nach dem unrühmlichen Koks-Rausschmiss von Helmut Orosz vor vielen Wochen? Das wird ja immer spannender bei Deutschland sucht den Superstar! Scheint so als ob bei DSDS 2010 nur Dealer und Junkies unterwegs sind *lol*.

Aber bei aller Antipathie gegen Menowin, DAS muss nichts bedeuten. Denn Die Anzeige ist anonym bei der Polizei eingegangen. Vielleicht nur ein Fan aus dem gegnerischen Fanblock der Meno vor dem Finale noch mal den Wrack sausen lassen wollte? 😉

Die Polizei sagt jedenfalls, „Wir ermitteln wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.“ Na da bin ich jetzt aber mehr als heiß auf die Ermittlungsergebnisse! Ob es auch ein Video gibt, wie sich Meno auf ner Toilette ne Bahn zieht wie bei Helmut? Man munkelt noch.

RTL seien die Vorwürfe nicht bekannt und auch Menowins Auftritt im Finale ist nicht in Gefahr. Erhärten sich aber die Anschuldigungen, dann wird es eng für seine Karriere, bevor sie überhaupt angefangen hat…

Glaubt ihr, dass an den Drogenvorwürfen irgendwas dran ist? Immerhin hat Menowin etliche Vorstrafen, zahlt keinen Unterhalt und war schon mal im Knast. Mich wundert bei diesem Kerl gar nix mehr. o.O

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“im Special bei RTL.de

[polldaddy poll=3049709]