DSDS Meltem zeigt „Scheiß auf Jungs“ Musikvideo

DSDS-Meltem-Scheiss-auf-Jungs-Musikvideo
DSDS-Star Meltem in ihrem neuen „Scheiß auf Jungs“ Musikvideo | YouTube

Der Start ins Wochenende wird dank Meltem noch ein wenig besser! Die ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“ Teilnehmerin hat am Freitagmittag das Musikvideo für ihre neue Single „Scheiß auf Jungs“ veröffentlicht!

„ENDLIIIICH!!! Meine neue Single ist nun ONLINE!! Sooo glücklich“, ließ sie ihre Fans auf Facebook wissen. Gedreht wurde der coole Clip bereits Anfang Mai in Berlin, wie ein paar Schnappschüsse vom Dreh zeigen, die der DSDS-Star damals postete.

In dem Song geht es um eine Mädchenfreundschaft, die in den Augen von Meltem viel wichtiger als jeder Junge ist. Ihr Motto: „Scheiß auf Jungs, wir haben uns!“.

Sie und ihre Mädels haben in dem Clip eine richtig gute Zeit und sind für ihre Freundin da, die unter schlimmen Liebeskummer leidet, nachdem sie von einem Typen abserviert wurde, der sich einfach nicht mehr bei mir meldet.