DSDS-Zweite Meltem Acikgöz will McDonalds-Job an den Nagel hängen

Meltem-Acikgoez-DSDS-2014-Finale
Meltem Acikgöz im DSDS-Finale 2014 | Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstagabend verpasste Meltem Acikgöz knapp den Sieg bei DSDS 2014 und musste sich im Finale ihrer Konkurrentin Aneta Sablik geschlagen geben. Dennoch will sie ihren Traum von der großen Musikkarriere nicht begraben und sogar ihren Job dafür aufgeben.

Vor ihrer Teilnahme an der Castingshow arbeitete Meltem bei McDonalds, aber auf Burger und Fritten hat sie nun sogar keine Lust mehr, nachdem sie bereits einige Wochen lang Showluft schnuppern konnte. Kurz nach der Liveshow bekräftigte die Zweite der vergangenen „Superstar“-Staffel im Interview mit dem ‚Kölner Express‘, „Es geht auf keinen Fall zurück an den McDonalds-Schalter“.

Sie will sich nun also komplett ins Haifischbecken der Musikindustrie begeben und hofft zudem, dass ihr die Fans nicht abhanden kommen. „Meine Fanbase habe ich mir ja schon aufgebaut. Da wird auf jeden Fall weiterhin was kommen.“

Am Sonntag bedankte sich Meltem Acikgöz noch einmal via Facebook bei ihrer Anhängerschaft, die im Finale so fleißig für sie votete, auch wenn es am Ende dann doch nicht mit dem Sieg klappte.

„Ich möchte mich bei euch bedanken…ihr habt mich so weit gebracht und mich immer unterstützt! Ich habe zwar nicht gewonnen, auch keine 500.000 Euro. Doch dafür habe ich auf dieser Seite 500.000 Herzen die mich begleiten. Ich werde weitermachen, das verspreche ich euch! DANKE FÜR ALLES!“


Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de