DSDS: Mehrzad Superstar! Durfte Menowin nicht gewinnen?

Menowin-Mehrzad-DSDS-Finale

Mehrzad Marashi hat zum Unmut von vielen Menowin Fröhlich Fans das DSDS Finale 2010 gewonnen und darf sich nun neuer Superstar nennen!

Schon werden die ersten Stimmen laut, die von Schiebung sprechen. Eine Seite behauptet z.B., dass Menowin durch seine vor wenigen Tagen bekannt gewordene Anzeige wegen Drogenhandels nicht gewinnen DURFTE.

Dadurch bestand ja die Gefahr, dass im Falle einer Verurteilung die Plattenfirma und Bohlen ohne ihren Superstar dagestanden hätten.

Vor dem Finale Menowin rauswerfen konnte RTL aber auch nicht. Dann wäre das DSDS Traumfinale im Arsch gewesen, die Quoten auch und ohne Beweise gilt schließlich die Unschuldsvermutung. Bei Helmut Orosz gab es ja ein konkretes Beweisvideo.

Also blieb nur der Ausweg über Notar Dr. Fleischhauer! Dieses Gerücht ist natürlich wirklich nur ein Gerücht, auch wenn viele hartnäckig dran glauben, dass DSDS sowieso nur Beschiss ist.

Ich kann mir ehrlich gesagt viel vorstellen, aber nicht das der Sender die Stimmen manipuliert. Wenn es für sowas hieb- und stichfeste Beweise geben würde, dann wäre RTL sowas von am Arsch. Betrug nennt man das dann wohl. Mal davon abgesehen haben hoffentlich auch Notare sowas wie eine Berufsehre…

Ich glaub fest daran, dass Mehrzad seine Stimmen regulär bekommen hat! Allerdings bleibt ein komischer Beigeschmack. Denn in jeder Mottoshow war laut Abstimmungsliste Menowin vorn, nur im Finale gestern nicht mehr…

Scheint so als ob sich Menowin mit seinem dussligen Verhalten der letzten Wochen selbst ins Abseits gekickt hat. Einen Plattenvertrag wird er aller Voraussicht nach dennoch bekommen, leider.

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“im Special bei RTL.de

[polldaddy poll=3070848]