DSDS: Mehrzad im Finale Favorit vor Menowin!

Menowin-Fröhlich-Mehrzad-Marashi-DSDS

Das DSDS Finale 2010 am nächsten Samstag steht ganz im Zeichen zweier echter Typen! Mehrzad Marashi tritt gegen Menowin Fröhlich an!

Klar ist jetzt gerade ganz Deutschland fleißig im Voting-Fieber, allerlei Webseiten veranstalten Umfragen und eine davon will ich mal aufgreifen. Nämlich die von der BILD-Zeitung.

Da lesen bekanntlich am meisten Menschen mit, auch wenns keiner zugeben will, haha. 😉 Von diesen fast 140.000 haben ganze 72% aller Voter sich für Mehrzad als Gewinner von DSDS 2010 ausgesprochen!

Das ist ja phänomenal und deckt sich so gar nicht mit meinen Eindrücken. Bisher hab ich immer Menowin in der Zuschauergunst einen Ticken vorn gesehen, auch wenn mir nicht in die Birne will, was die alle an diesem Typen finden.

Geschmackssache. Die einen haben Geschmack, die anderen nicht. ;-P Die Songauswahl besteht für die Beiden aus einem „Herzenssong“, den „Highlightsong“ der Staffel und dem eigens komponierten Siegertitel!

Die beiden singen 3 Songs: ihren Herzensong, den Highlightsong der Staffel sowie den eigens für sie komponierten Siegertitel. DSDS Jurymitglied Volker Neumüller wird Manager des neuen „Superstars“!

Na das kann ja heiter werden…

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

[polldaddy poll=3049709]