DSDS: Mehrzad hat Angst vor wütenden Menowin „Fans“!

DSDS-2010-Top-3

Heute Abend steigt bei DSDS das große Halbfinale mit den Hauptdarstellern Mehrzad Marashi, Manuel Hoffmann und Menowin Fröhlich. Aber wird das wirklich so eine „fröhliche“ Veranstaltung???

Mehrzad hat laut BILD Angst vor den wütenden Fangruppen von Menowin! Seit Wochen tobt im Internet der Kampf. Besonders die Menowin Fans sind krass drauf und werden ausfällig, wenn man was negatives über ihren „Star“ sagt.

Das sage ich übrigens nicht nur so, das ist die Erfahrung hier im Blog. Ihr glaubt gar nicht, wie viel Kommentare ich nicht freigeben konnte!

Angeblich haben ungehobelte Fröhlich-„Fans“ Mehrzads Familie letzten Samstag übel beschimpft mit, „Ihr WHHHer“ und „AHHHlöcher“.

Okay, solche Leute kann man dann auch schon nicht mehr als Fans bezeichnen, das sind Primaten. Mehrzad hat jetzt verständlicherweise Angst um seine Family, „Meine Schwester ist ein ruhiger Typ. Wenn die schon sagt, da liegt Gewalt in der Luft, da mache ich mir echt Sorgen.“

Mehrzad hat den Sender gebeten, zusätzliche Security in den Fanblöcken aufzustellen. RTL hat reagiert und wird im DSDS Halbfinale 18 Sicherheitsleute einsetzen! Da liegt Gewalt in der Luft!

Irgendwo sind das Emotionen, aber ich finde, die Sachen, die da aus diesem Fanblock kommen, sind echt heftig. Meine Familie fühlt sich nicht mehr sicher. Ich habe Angst, dass es da zu Handgreiflichkeiten kommt.

Mehrzad hat vor dem DSDS Showdown am Abend seine Fans dazu aufgerufen, sich ruhig zu verhalten und keinen Stress zu machen. Er hofft, dass auch die Anhänger von Menowin Fröhlich die Klappe halten.
RTL wird jetzt rund um das „DSDS“-Studio circa 18 Security-Mitarbeiter einsetzen.

Heute werden wir sehen, ob der Trubel um die Lügen von Menowin ihm geschadet haben und er vielleicht sogar aus der Show fliegt?!?! Ich hoffe jedenfalls auf ein Finale mit Mehrzad und Manuel. Sympathiefaktor, you know?

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“im Special bei RTL.de

[polldaddy poll=3019124]