DSDS-Mateo: Ich habe Beatrice Egli gratuliert!

Bayern-Dortmund-Mateo-250x250
Ex-DSDS-Juror Mateo

DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli behauptete kürzlich im Interview mit der Seite ‚Schlagr.de‘, dass von Juror Mateo Jaschik keine Glückwünsche gekommen seien. Das stimmt aber gar nicht, behauptet nun der Frontmann der Band Culcha Candela.

Bei Facebook adressierte er direkt einen heutigen Bericht der ‚Gala‘, die sich ebenso nur auf die Aussage von Bea stützen. „Die „Gala“…süß..! Ich hätte Beatrice nicht zum Sieg gratuliert…absoluter Schwachsinn! Bin zu beiden hingegangen.“

War also alles nur ein Missverständnis? „Lisa hab ich getröstet und Bea hab ich ‚Herzlichen Glückwunsch‘ gesagt. Zum Glück bin ich gut erzogen.“

Mateos abschließender Kommentar zu der Sache, „Werbewand und Blitzlicht, Presse is so witzig, Mittelfinger fi*k dich!“

Möglicherweise hatte Beatrice Egli die zwei Worte in dem Finaltrubel einfach überhört? Sie mutmaßte in dem Interview, „Er regt sich jetzt wahrscheinlich darüber auf, dass meine Single auf Platz 1 ist und das Album auch sehr gut läuft. Jeder darf natürlich seine Meinung haben, aber Du weißt ja – wir stehen zum Schlager!“

Frieden sieht anders aus…