DSDS: Manuel Hoffmann von irrem Stalker verfolgt!

Manuel-Hoffmann-Stalker

Er hat ein Messer!…könnte es bald heißen, wenn Kandidat Manuel Hoffmann von Deutschland sucht den Superstar nicht aufpasst.

Denn das DSDS Talent hat jetzt seinen eigenen Stalker! Sowas wird in der Regel nur wirklich prominenten Menschen zuteil, deswegen bin ich zwiegespalten, ob sich Manuel jetzt geehrt fühlen soll oder am besten schreiend wegrennt.

Seit Beginn der wichtigen Phase bei DSDS, den Mottoshows, stalkt ein achtzehnjähriger „Fan“ Manuel Hoffmann nach und gibt sich als Boyfriend des bekennend „unentschlossenen“ Superstars aus.

Außerdem postet er Bilder von sich und Manuel, die nur entstanden sind, weil Manuel dachte es handelt sich bei dem Freak um einen echten Fan.

„Ich lasse mich oft mit Fans fotografieren, und genauso ist auch dieses Foto entstanden“, sagte er zu Bild. Seine These…

„Das ist nicht mein Freund. Ich habe ja gar keinen Freund. Das ist nicht mehr als ein Stalker“, den man eigentlich sofort in den Knast stecken sollte. Kein Mensch sollte von irgendjemandem verfolgt werden (außer böse Menschen, denen wünsche ich alles schlechte der Welt).

Angst vor dem Irren hat Manuel Hoffmann aber nicht, er geht nicht von einem Gewalttäter aus. Bald ist damit hoffentlich eh Schluss. Denn die Luft wird ziemlich eng für ihn. Er ist mit Kim Debkowski und den Supertalenten Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi in der nächsten Runde!

Und die Abstimmungsergebnisse der letzten Show, lassen nichts Gutes verheißen.

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“im Special bei RTL.de