DSDS-Star Lisa Wohlgemuth gibt ihr erstes Konzert

Lisa-Wohlgemuth-Ricardo-Bielecki-Facebook
DSDS-Kandidatin Lisa Wohlgemuth tritt im Erzgebirge auf | Facebook

Das Erzgebirge wird am Wochenende wohl in eine riesengroße Teenie-Partymeile verwandelt. DSDS-Star Lisa Wohlgemuth (21) wird in ihrer Heimat ihr erstes Konzert geben!

Stattfinden wird es am kommenden Sonntag um 17 Uhr im Rahmen des Frühlingsfestes in Annaberg-Buchholz. Danach wird sie für ihre Fans auch noch Autogramme schreiben.

Zur ‚Bild‘ sagte die sympathische Sächsin, „Ich freu mich mega auf das Erzgebirge und meine Fans. Was ich sing, soll aber noch eine Überraschung bleiben.“

Vielleicht steht dann ja sogar eine frischgebackene DSDS-Finalistin auf der Bühne? Am Samstag geht es im Halbfinale für Lisa Wohlgemuth um alles oder nichts, dann sicher auch wieder mit flachen Schuhen. Bei Facebook schrieb sie, warum sie praktisch nie hochhackig singt…

„Weil ich einfach den Kontakt zum Boden brauch. Den will ich nie verlieren, abheben kann ja jeder. Aber ich hab da gar keine Lust zu. Also hab ich durchgesetzt, immer flache Schuhe zu tragen.“

Bei so viel Bodenhaftung wäre es schon wirklich schade, wenn sie so kurz vor dem großen Triumph noch rausfliegen würde. Wir drücken ihr die Daumen!