DSDS-Küken Fabienne Rothe hat ein Brüderchen bekommen

Fabienne-Rothe-DSDS-Schweinchen-250x375
DSDS-Kandidatin Fabienne Rothe | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Wenn Fabienne Rothe (16) morgen auf der DSDS-Bühne steht, dann singt sie nicht nur um möglichst viele Stimmen, sondern sicher auch ein kleines Liebeslied an ihr neugeborenes Brüderchen.

Gerade mal zwei Monate ist der Kleine auf der Welt, wie Fabienne der „Bravo“ erzählte. Noch im Mutterleib habe sie ihm Songs vorgesungen, um sich auf Deutschland sucht den Superstar vorzubereiten. Levy Jonah heißt er und am 28. Dezember machte er seine Äuglein auf. Stolz wie Bolle ist die hübsche Sängerin auf ihren Bruder.

„Ich hab ihn so lieb“, sagte sie im Gespräch mit der Jugendzeitschrift. Ein täglicher Besuch im Krankenhaus war nach der Geburt Pflicht für die 16-Jährige, die ja im Prinzip selbst noch ein Kind ist, wenn man es sehr streng sieht.

Sie schwärmt, „Dann hat er mich immer angelacht. Das ist so süß.“

Na hoffentlich hat klein Levy morgen auch noch Grund zum Strahlen, wenn Fabienne Rothe in der 1. Mottoshow von DSDS 2012 singt. Wenn sie widererwarten nicht weiterkommt, dann grinst er hoffentlich immer noch, aber dann um sie aufzuheitern.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de