DSDS: Kim Debkowski ist raus! Menowin im Halbfinale!

Kim-Debkowski-Mottoshow-8

Kim Debkowski ist bei DSDS rausgeflogen!!!

Entscheidung nach der 7. Mottoshow “Alt vs. Neu” bei Deutschland sucht den Superstar! Mehrzad Marashi, Kim Debkowski, Manuel Hoffmann und Menowin Fröhlich standen heute auf der Bühne und gleich wissen wir, wer raus ist….

Wer heute mit seiner Leistung vorn lag, hab ich euch ja schon vorhin aufs leckere DSDS Brot geschmiert: Eindeutig Mehrzad und Manuel. Menowin hat verkackt.

Ob die Zuschauer das auch so gesehen haben ist fraglich, wenn man sich das Gebrülle der Meno Fans im Studio zur Meinungsbildung heranzieht.

Ich glaube allerdings an das Gute im Menschen und dass heute das DSDS Publikum mal keinen Spargel in den Ohren stecken hatte. Es gibt einfach Leute die um jeden Preis gewinnen wollen und Leute die den Ernst der Lage nicht erkennen.

Und ohne euch noch mehr zu langweilen, warte ich jetzt auf die Entscheidung bin für wenige Minuten mal streng gläubig. 😉

Kim Debkowski ist raus!!!

So ein Müll. Kim Gloss war mir tausendmal lieber als Menowin. ER hatte es verdient heute rauszufliegen, ist ganz einfach so.

Und…für wen wart ihr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.