„DSDS Kids“ startet direkt nach DSDS 2012

Noch läuft DSDS 2012 auf Hochtouren, aber am 28. April ist auch damit endgültig Schluss, wenn ein neuer „Superstar“ feststeht. Gute Nachricht (wie man es nimmt): Euch muss danach nicht langweilig werden!

RTL hat heute den Starttermin von „DSDS Kids“ bekanntgegeben und der schließt nahtlos an die aktuelle Staffel mit den „Erwachsenen“ an. Am 05. Mai kommt die erste Folge der Talentesuche mit den Knirpsen.

Kinder zwischen 4 und 14 Jahren stellen sich vor Poptitan Dieter Bohlen, der gewohnt ehrlich antworten, aber auch seine zahme Seite zeigen will. Schließlich handelt es sich immer noch um Kiddies, die man nicht ohne weiteres fertigmachen kann und sollte.

Er verspricht: „Es wird sehr emotional, sehr überraschend, unheimlich niedlich und unheimlich unterhaltsam!“ Und: „Es gibt in unserer Show nur Gewinner, keine Verlierer.“

„DSDS Kids“ läuft von 20.15 Uhr bis 22:00 Uhr. Es wird insgesamt 4 Folgen geben. Wer neben Bohlen in der Jury sitzen wird, das ist noch streng geheim. Es soll sich aber nicht um Natalie Horler und Bruce Darnell handeln, die aktuell ihren Senf zu den Auftritten geben.

Tausende Eltern haben ihre Zwerge schon angemeldet. Die Bewerbungsfrist endet am 31. März 2012, HIER bekommt ihr alle Infos, falls ihr auch noch dabei sein wollt.