DSDS Kids: Luca Hänni begeistert Michelle Hunziker

Michelle-Hunziker-Luca-Hänni-DSDS-Kids
Michelle Hunziker & Luca Hänni | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Gestern startete RTL mit den „DSDS Kids“ in seine erste Runde. Schützenhilfe bekamen die Sendungsmacher vom frischgebackenen „Superstar“ Luca Hänni 17), der besonders eine Frau ganz besonders begeistert hat.

Luca stand mit seinem Siegertitel „Don’t Think About Me“ auf der Bühne, die Zuschauer und Fans im Publikum waren völlig aus dem Häuschen.

Jurymitglied Michelle Hunziker (35) sagte, „Dass Luca Hänni Deutschlands neuer Superstar geworden ist, freut mich als Schweizerin natürlich besonders.“

Nach seinem Auftritt sagte der junge Sänger über seinen aufregenden Karrierestart, „Es ist einfach unglaublich, muss ich sagen. Ich war letzten Samstag auf genau dieser Bühne, es fiel mein Name…ey das war so unglaublich. Dann ging es sofort weiter mit Sonntag, ich hatte schon meinen Videodreh, dann Dienstag/Mittwoch Albumaufnahmen. Es läuft alles super, jetzt morgen gehts schon weiter zum nächsten Konzert, aber es ist schön diese Bühne wieder zu nutzen.“

Anders als beim richtigen DSDS, bekommen die Kids keine 500.000 Euro Siegprämie, sondern nur ein Ausbildungs-Stipendium und sie dürfen ihrer Schule einen Wunsch erfüllen. Die ersten Finalisten sind Besnik, Alysha und Timmy.