DSDS Kandidatencheck: Marcel Pluschke verdient unter den Top 9?

Marcel-Pluschke-Mottoshow-1

Wart ihr überrascht, als Kandidat Marcel Pluschke gestern bei Deutschland sucht den Superstar in die 2. Mottoshow gevotet wurde?

Ich ja schon irgendwie. Traurigerweise hatte er besser als sonst gesungen, aber im Vergleich zu den Anderen war er damit immer noch auf einem komplett anderen Stern.

Stattdessen flog Steffi Landerer raus, was ja auch nicht die schlechteste Wahl gewesen ist.

Natürlich will ich eure Meinung zu Marcel wissen. Findet ihr er kann singen? Denkt ihr er ist bei DSDS überhaupt an der richtigen Adresse?

Ich habe den Eindruck, die Jury lässt jedes Jahr absichtlich einen schlechten Kandidaten weiter, um den Unterhaltungsfaktor hoch zu halten, oder was weiß ich warum. Um nur einige Beispiele zu nennen…

  • Benny Herd
  • Daniel Küblböck
  • Lorenzo
  • Stephan Darnstaedt
  • … könnte ohne Probleme fortgeführt werden…

Dieter Bohlen & Co. halten weiterhin zu Marcel und ich bin darüber mehr als verschnupft.

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de