DSDS Jury: Dieter Bohlen holt sich Patrick Nuo!

Überraschungswoche bei „Deutschland sucht den Superstar“, man weiß nie was kommt! Heute hat die „Bild“ die Bombe platzen lassen, wer neben Dieter Bohlen und Sophia Thomalla in der DSDS-Jury 2011 sitzen wird…

Es soll der Schweizer Sänger Patrick Nuo sein, der vor Jahren mal ganz gut im Geschäft war. Seine größten musikalischen Erfolge in den deutschen Charts feierte er 2003 mit seiner Debütsingle „5 Days“ und „Reanimate“, die so um die Zwanzigerplätze rumkreuchten.

Ich fand den Menschen nie sonderlich sympathisch von seiner reinen Ausstrahlung her, da kommt einfach nich viel rüber. Aber deutschlands größte Tageszeitung bezeichnet ihn natürlich als „Herzensbrecher“, an dessen Seite es Dieter Bohlen bei den Frauen schwer haben wird.

Käse, es geht doch hoffentlich mal um die Musik. *seufz* Wird die neue DSDS-Staffel doch wieder nur schöner Schein mit ein paar Skandalen um Ex-Knackis und Drogenabhängige? Schaun wir mal.

RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer wollte aber den Deal bei der DSDS-Jury noch nicht bestätigen, „Mögliche Veränderungen in der ,DSDS’-Jury geben wir erst Ende August bekannt.“

Das war wohl ein ja.