DSDS-Jury 2015: Die offiziellen Bilder

DSDS-Jury-2015-2
Die neue DSDS-Jury mit Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen | RTL / Stefan Gregorowius

RTL veröffentlichte heute die ersten offiziellen Bilder der neuen DSDS-Jury 2015!

Am Jurypult sitzen in diesem Jahr neben Poptitan Dieter Bohlen auch die Ex-Monrose-Sängerin Mandy Capristo, der Schweizer DJ Antoine sowie Schlagerstar Heino.

Wie gut sich die Vier verstehen, wurde schon beim ersten gemeinsamen Termin am Dienstag klar, als in Köln eines der letzten offenen Castings für die neue Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ veranstaltet wurde.

Heino freut sich darüber, mit jungen Menschen arbeiten zu können, während Mandy auf den Akzent von Antoine steht, der mit „Welcome to St. Tropez“ einen echten Welthit landete. Das Trio beerbt Marianne Rosenberg, Mieze Katz und den Rapper Kay One, die nach nur einer Staffel vom Sender abgesägt wurden.

Überraschend findet Dieter Bohlen die Harmonie, die unter den neuen Juroren herrscht. „Es war ein sensationelles Opening. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es jemals so viel Harmonie gegeben hat“, sagte er im Interview mit ‚RTL.de‘.

Trotzdem braucht sich keiner der Kandidaten in Sicherheit wiegen, denn für knallharte Urteile sind die Juroren trotzdem gut, auch wenn sie untereinander auf Kuschelkurs gehen. Heino verspricht, dass alle ihre Augen und Ohren einsetzen werden, um den Nachfolger oder die Nachfolgerin von Aneta Sablik zu finden. Die Sinne der Stars auszutricksen ist also praktisch unmöglich!

Noch bis zum 10. Oktober kann jeder in den Kölner DSDS-Studios vorbeischauen, um sein Talent unter Beweis zu stellen. Die Ausstrahlung der Castings wird allerdings erst im Frühjahr 2015 sein.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de.