DSDS Jury 2014 angeblich mit Mieze und Kay-One

Mieze-Mia-Kay-One
Mieze und Kay One | Facebook

Im Januar wird die neue Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ starten und auch diesmal wird es eine neue Jury geben.

Angeblich steht auch schon fest, wer neben Dieter Bohlen (59) am Jurypult sitzen wird. Die ‚Bild‘ Zeitung will erfahren haben, dass Sängerin Mieze (34) von der Elektro-Rockgruppe „MIA.“ und Rapper Kay-One (29) mit auf die Suche nach neuen Talenten gehen werden.

Es soll bereits Zusagen geben, doch noch wurden keine Verträge unterschrieben. Auch Sängerin Mandy Capristo (23) und Produzent DJ Antoine (38, „Welcome to St.-Tropez“) sind im Gespräch für einen Job bei DSDS.

Dass Bill (24) und Tom Kaulitz (24) von „Tokio Hotel“ sowie „Culcha Candela“-Frontmann Mateo (34) nicht mehr in der Jury sitzen, kommt wohl für niemanden überraschend. Schließlich halten es die wenigstens Promis länger als eine Staffel in der Show aus.

Ob die beiden Musiker für bessere Quoten sorgen können? Die letzte Staffel, die Schlagersternchen Beatrice Egli gewann, lieferte das schlechteste Finale aller Zeiten ab. Nur 4,63 Millionen Zuschauer wollten im Mai dabei sein und sehen wer gewinnt.