DSDS-Jurorin Vanessa Mai ist verlobt!

Vanessa-Mai-3
Vanessa Mai geht verlobt ins neue Jahr | Facebook

Für Vanessa Mai (23) war das Jahr 2015 nicht nur beruflich ein Volltreffer, auch privat traf sie zum Ende noch mal voll ins Schwarze. Die Schlagersängerin und frischgebackene DSDS-Jurorin hat sich mit ihrem neun Jahre älteren Freund Andreas Ferber (32) verlobt!

Die Verlobung fand ganz romantisch im Liebesurlaub auf Mallorca statt, wie Vanessa der ‚Bild‘-Zeitung verriet. Sie chillten am Pool, wo ihr Schatz einen „chicen Sonnenhut“ auf dem Kopf hatte, der die ganze Zeit über als kreatives Versteck für den Verlobungsring diente. Als er ihr die Schatulle mit dem Ring gab, wusste sie sofort: „Wir sind verlobt!“

Vanessa-Mai
Facebook

Schöner kann so ein Jahr nicht enden! Und weil es so toll war, bedankte sich die 23-Jährige noch mal persönlich in einer Videobotschaft bei ihren Fans.

„Ihr Lieben, ein unglaubliches Jahr geht zu Ende. Wir sind auf ‚Wolke 7‘ gestartet, haben uns wachgeküsst und genießen jetzt das Weihnachtsfest in all seinen Farben. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Deswegen möchte ich mich von ganzem Herzen bei jedem einzelnen von euch bedanken. Ich wünsche euch eine super Weihnachtszeit. Genießt das Fest mit euren Liebsten und seid ganz ganz fest umarmt von mir. Eure Vanessa.“

Schon am 02. Januar 2016 gibt es ein Wiedersehen mit Vanessa Mai, dann startet die neue Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ auf RTL.