DSDS: Injes Redjeb‘ Rauswurf bringt gute Quoten!

Ines-Redjeb-DSDS-4.-Mottoshow-Raus

Gute Quoten hat RTL gestern der Rausschmiss von Oberzicke Ines Redjeb bei Deutschland sucht den Superstar gebracht!

Während der 4. Mottoshow „Die große 80er Party“ hingen bis zu 7,66 Millionen Zuschauer vor der Mattscheibe. Durchschnittlich waren 6,22 Millionen bei DSDS dabei (19,6% Marktanteil)!

Wenn das nicht Platz 1 der Samstags-TV-Statistik ist, fress ich nen Besen. Hab aber keine Ahnung was gestern sonst noch lief.

Ines Redjeb bekam auch ordentlich was auf den Deckel von der DSDS-Jury um Dieter Bohlen. Er kritisierte sie für ihren Standgesang ohne jegliche Anzeichen einer Bewegung, Volker Neumüller ging gleich ans Eingemachte und stampfte sie ein.

Wenn du noch einen Auftritt so ablieferst wie diesen, hast du auf der Bühne nichts verloren. […] Ich habe auch keinen Bock auf diese Zickigkeit. Du hörst nicht zu und du versuchst einfach nicht zu entertainen.

Trotzdem sieht sich Ines nicht unbedingt als Verliererin, obwohl sie wahrscheinlich von allen am meisten Kritik einstecken musste, vllt. nach Plüschi, ach nein…der wurde ja immer nur gestreichelt. 😉

Ich bin extrem stolz und glücklich, dass ich soweit gekommen bin. Siebte von fast 35.000 Bewerbern geworden zu sein, sehe ich als Riesenerfolg.

Jetzt will sie erstmal ihr Studium beenden und dann vielleicht mit der Musik weitermachen, was ich persönlich nicht unbedingt befürworte. Erfolglose Casting-Prominenz haben wir schon genug, letzter Ausweg: Der australische Dschungel.

Die Top 6 bei DSDS besteht daher nur noch aus Menowin Fröhlich, Manuel Hoffmann, Thomas Karaoglan, Helmut Orosz, Mehrzad Marashi und Kim Debkowski. In der nächsten Mottoshow darf jeder dann zwei Songs singen!

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de