DSDS Hochzeit: Pietro Lombardi & Sarah Engels verlobt!

Pietro-Lombardi-Sarah-Engels-I-Miss-You
Sarah Engels & Pietro Lombardi | "I Miss You"

Gestern Abend haben wir euch die brandheiße News gepostet, dass sich Pietro Lombardi (19) und Sarah Engels (18) verlobt haben sollen…es stimmt!

Jetzt haben es die Beiden höchstselbst verraten. Bei Sarahs Videodreh auf Teneriffa sagte der DSDS-Gewinner zu RTL, eine Hochzeit sei das, was er „immer wollte“.

Und das in diesem jungen Alter! Kann das überhaupt gutgehen? Aber Hauptsache ist ja, dass sie es selbst als richtig empfinden, der Rest ist sowieso Nebensache.

„Wir sind jetzt eins! Nicht mehr du und ich, sondern wir sind wir“, schwärmt Pietro. „Ich habe jetzt eine Frau, die immer für mich da ist, die genau weiß, wann es mir nicht gut geht und sagt: ‚Ich muss da sein.'“

Es geht noch weiter, er kommt aus dem Reden gar nicht mehr raus, so glücklich ist er. „Ich war mir von Anfang an hundert Prozent sicher, dass das die Frau ist, mit der ich alt werden will und mit der ich später mal mit dem Stock rumlaufen kann und der ich sagen kann, ich liebe Dich immer noch.“

Wie denkt eigentlich Sarah drüber? Auch so euphorisch oder sieht sie die Sache eher nüchtern? Schon beim DSDS-Recall auf den Malediven hatte es angefangen zwischen ihnen zu knistern.

„Er ist der tollste Mann, der mir in meinem Leben begegnet ist, deshalb lasse ich ihn nicht mehr los.“

Na dann hoffen wir doch einfach, dass die Beiden sich den Schritt gut überlegt haben, in ihrer jugendlichen Leichtigkeit und wünschen ihnen viel Glück!

Übrigens kommt Sarah Engels‘ neue Single „Only For You“ am 02. September auf den Markt. Dort wird auch das Liebesduett „We’ve Got Tonight“ mit Schatzi Pietro Lombardi drauf sein.

[polldaddy poll=5420824]