DSDS: Helmut Orosz rausgeschmissen! Wer rückt jetzt nach?

helmut-orosz-rauswurf-dsds

Letzte Nacht wurde DSDS-Kandidat Helmut Orosz überraschend aus der Show geschmissen. Grund: Er hat während der aktuellen Staffel Deutschland sucht den Superstar 2010 Drogen (Kokain) genommen, wie ein Video beweisen soll!

Der Sender hat eine Stunde nach der Entscheidung in der 5. Mottoshow reagiert und Helmut musste somit die Koffer packen.

Nun ist die große Frage – wer rückt für Helmut Orosz nach? Wird Manuel Hoffmann wieder ins Boot geholt, nachdem dieser heute schon aus der DSDS-Villa ausgezogen war?

Oder kommt Nelson Sangare zurück? Oder die Frau, die unsere Nation gespalten hat: Steffi Landerer????? Das wäre mit Abstand der Supergau, wird sicher auch so nicht passieren.

Am Wahrscheinlichsten erachte ich die Rückkehr von Manuel, alles andere wäre totaler Käse. RTL hat eben getwittert, „Wir verstehen ja eure Neugierde! Aber wer für Helmut nachrückt, wird wahrscheinlich erst morgen bekannt gegeben.“

Gut…dann heißt es abwarten. Für Helmut Orosz ist die Show beendet, selbst Schuld sich so eine Chance zu verbauen!

Wen hättet ihr gern zurück im DSDS-Wettbewerb?

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de