DSDS-Gewinner Thomas Godoj zurück mit neuer Live-DVD!

Thomas-Godoj-Live-ausm-Pott
Thomas Godoj - "Live ausm Pott"

Sagt euch der Name Thomas Godoj (34) noch etwas? Nein? Im Zusammenhang mit „DSDS“ müsste es aber bei euch klingeln. 2008 ging er als Gewinner der Show von der Bühne und hat sich bis heute im Musikgeschäft gehalten. Er konnte sich erfolgreich von seinen Castingshow-Verträgen befreien, macht nun sein eigenes Ding.

Auch wenn der ganz große Charterfolg letztlich ausblieb, rockt er weiterhin Konzerthallen, wie seine neue Live-DVD/CD „Live ausm Pott“ beweist.

Am Freitag erscheint die Silberscheibe, deren Inhalt auf Godojs Konzert in seiner Heimatstadt Recklinghausen aufgenommen wurde. Wie man es nicht anders erwartet von ihm, wird heftig gerockt! Man kann also heimlich, man kann nach Herzenslust vor dem Fernseher headbangen, ohne schief angeguckt zu werden.

Das er das Zeug hat ohne Dieter Bohlen richtig gute Musik zu machen, ist mittlerweile bekannt. Wir zeigen euch an dieser Stelle seine Leadsingle der „So Gewollt“-Tour, die live abgeht wie ein Zäpfchen.

Ab dem 20. April rockt Thomas Godoj wieder die Hallen der Republik. Der zweite Teil seiner Tour läuft bis Anfang Mai und führt ihn unter anderem nach Köln, Bremen, Dresden und Nürnberg.

Seit dem 30.03. steht außerdem seine neue Single „Herzblut“ im Handel.

Viel Spaß mit dem Video!