DSDS-Gewinner Prince Damien dreht Musikvideo „Glücksmoment“

Prince-Damien-Gluecksmomente-Videodreh
DSDS-Superstar Prince Damien in südlichen Gefilden | Facebook

Kaum steht Prince Damien als Gewinner von DSDS 2016 fest, wird er auch schon in die Wüste geschickt! Keine Angst, RTL hat ihn nicht gleich wieder fallen gelassen, sondern ihn zum „Glücksmoment“-Videodreh in den nächsten Flieger nach Spanien gesetzt.

Der Dreh fand in der Wüste Spaniens statt. Und gleich zu Beginn seiner Karriere musste Prince seine Professionalität unter Beweis stellen, denn viel Zeit zum Drehen blieb nicht.

Weil der Flug des „Superstars“ Verspätung hatte, musste dasselbe Pensum in der Hälfte der Zeit absolviert werden. Während andere wohl richtig abgekotzt hätten, nahm Prince Damien die Situation gelassen. „Ich bin ja eh jetzt der glücklichste Mensch der Welt. So viele tolle Sachen passieren grad.“

Im Video brettert der Schützling von Poptitan Dieter Bohlen in einem Buggy durch die Dünen. „OMG!!! Grad beim Videodreh zu ‚Glücksmoment‘ und es ist mega Wetter ❤️???? – das Ding da hinten kann so richtig abgehen“, freute sich Medienprofi Prince auf Facebook.

Zeit zum Durchatmen hat er in nächster Zeit nicht. Nach Albumaufnahmen und Videodreh steht heute schon sein Auftritt bei „Let’s Dance“ an. Ab dem 22. Mai wird Prince Damien dann mit den Top 6-Kandidaten von Deutschland sucht den Superstar auf Tour gehen.