DSDS-Finalistin Lisa Wohlgemuth rockte Annaberg

Lisa-Wohlgemuth-Mama-Zuhause-Annaberg
DSDS-Star Lisa Wohlgemuth mit Mama Annett beim Besuch im Erzgebirge | Facebook

DSDS-Finalistin Lisa Wohlgemuth (21) rockte am Sonntag vor hunderten Leuten ein Festzelt im sächsischen Annaberg-Buchholz! Kurz zuvor landete sie mit einem Flieger aus Köln-Bonn in Dresden, von wo sie aus weiter in die Heimat fuhr.

Sie sagte ihren Fans, „Danke, danke, danke, dass ihr gekommen seid!“ Sie sang unter anderem den Song „Morgens immer müde“ von Laing (6. Mottoshow) und „Fallschirm“ von Mia, mit dem sie sich den Einzug ins Finale sicherte. Es war ihr allererstes Konzert überhaupt, das sie aber souverän meisterte.

Noch bis Dienstag wird Lisa Interviews und Drehs in ihrer Heimat über die Bühne bringen, bevor es wieder nach Köln zu den Vorbereitungen für die große Liveshow am Samstag geht. Bis dahin lässt sie es sich bei Mama Annett gut gehen und genießt das Beisammensein.

Bei Facebook postete Lisa eim gemeinsames Bild und schrieb dazu, „Mit Mama….wie mega. Echt, ich freu mich, dass ich hier bin. Schönen Tag euch, hab euch lieb. :*“

Am 17. Mai kehrt Lisa Wohlgemuth auch schon wieder zurück nach Annaberg, wo ein großer Empfang in der Festhalle geplant ist. Vielleicht ist sie ja dann schon frischgebackene DSDS-Gewinnerin? Echte „Superstars“ musste man im Erzgebirge ja bisher mit der Lupe suchen.