DSDS-Finalist Daniele Negroni: Debütalbum heißt „Crazy“

Daniele-Negroni-Crazy-Album-Cover
Daniele Negroni - "Crazy" Albumcover

Nachdem schon DSDS-„Superstar“ Luca Hänni (17) am 18. Mai seine erste Platte in den Handel bringt, gibt nun auch sein Kumpel Daniele Negroni (16) Gas. Er bringt im Sommer sein Debütalbum raus!

Der Name der LP lautet passenderweise „Crazy“ und wird am 01.06.2012 veröffentlicht. Wir hoffen, dass es keine Schmusenummern sind, die auf die runden Silberscheiben gepresst werden, sondern echte Spaßmusik.

Danieles Album erscheint beim selben Label wie das von Luca. Deshalb ist es auch wenig verwunderlich, dass die Platten fast zeitgleich rauskommen. Ansonsten hätte er durch die RTL-Verträge vermutlich einige Monate warten müssen. Es gibt also praktisch zwei DSDS-Gewinner, die ’nur‘ die Siegprämie von 500.000 Euro voneinander trennt.

Auffällig ist auch, dass „Crazy“ für einen stolzen Preis von 24,99€ bei Amazon zu haben ist. Die Deluxe-Version von „My Name Is Luca“ ist schon für 17,99€ zu haben. Woher dieser Preisunterschied kommt, erschließt sich uns auf den ersten Blick nicht.

Bei Facebook schrieb Daniele Negroni zu der tollen Nachricht, „Ich habe gute Nachrichten für euch! Ich arbeite gerade an meinem Debütalbum und werde es wahrscheinlich im Sommer veröffentlichen! Freut ihr euch schon drauf?“

Über 19.000 Fans haben bisher schon auf „Like“ gedrückt. Wir sind gespannt, wer in den Charts besser abschneidet!