DSDS-Finale: Thomas Katrozan kann sein Glück kaum fassen

Thomas-Katrozan-DSDS-Halbfinale-2016
Thomas Katrozan hat im Halbfinale von Deutschland sucht den Superstar Jury wie Publikum umgehauen | RTL / Stefan Gregorowius

Der Leipziger Thomas Katrozan hat sich mit zwei tollen Auftritten im DSDS-Halbfinale 2016 endgültig in die Herzen der Zuschauer gesungen. Heute war er der erste der drei Finalisten, der sich zu seinem Einzug ins Finale geäußert hat.

Thomas performte Rio Reisers Riesenhit „König von Deutschland“. Manch einer behauptet sogar, es sei besser als das Original gewesen. Eine große Ehre für den Sachsen mit dem Rasta-Vogelnest auf dem Kopf.

„Freunde…was ist da passiert? Also wenn ihr nicht die Besten seid…dann weiß ich auch nicht!!!! Da gibts nur ein Wort: Danke!“, schrieb Thomas seinen rund 6.500 Facebook-Fans, die fleißig für ihn anriefen.

Nun ist sein großes Ziel zum Greifen nahe – er könnte der neue DSDS-Superstar und damit Nachfolger von Vorjahressieger Severino Seeger werden. Einfach wird dieses Vorhaben allerdings nicht, denn mit Laura van den Elzen und Prince Damien hat er starke Konkurrenz, die ihm nichts schenken werden.

Wir drücken Thomas Katrozan die Daumen, dass sein Traum in Erfüllung geht! Wenn ein Plattenvertrag und 500.000 Euro Siegprämie kein Ansporn sind, dann wissen wir auch nicht.


Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.