DSDS Finale: Menowin oder Mehrzad – Wer wird heute Superstar?

DSDS-Finale-2010

Nur noch rund 14 Stunden, dann wissen wir, wer neuer DSDS Superstar wird! DSDS Finale 2010!

Mehrzad Marashi vs. Menowin Fröhlich – Das Gute gegen das Böse? Unsere Umfrage hat ergeben, dass immer noch mehr Leser momentan auf der Seite von Menowin sind, was aber nichts zu bedeuten hat.

49% stimmten bei uns für Mehrzad!
51% der Stimmen gingen an Menowin, gewinnt er damit DSDS?

Schlechtes Vorzeichen, aber vielleicht hat ja die BILD mit ihrer Antikampagne gegen Menowin Fröhlich mehr Erfolg und schafft es ein paar mehr Stimmen für Mehrzad zu erhaschen. 🙂

Die halten noch nicht einmal mehr hinter dem Berg mit ihrer Meinung oder machen indirekt Stimmung. Der Artikel hat die Überschrift: „BILD-Kampagne gegen Menowin Fröhlich – So ein Typ darf nicht Superstar werden!“

Im Gegenzug ist ein Mehrzad Beitrag Online: „…und deshalb müssen Sie heute für den sanften Mehrzad stimmen!“

Eines kann man aber schon verraten, es wird ein hammermäßiges DSDS-Finale, vielleicht das spannendste aller Zeiten! Nicht nur die Finalisten sind verfeindet, auch die Fanlager. Damit es keine Tumulte nach der Entscheidung gibt, setzt RTL am Eingang Security und Metalldetektoren ein.

Krass! Über neue Ereignisse bis zum großen Finale bei Deutschland sucht den Superstar halte ich euch natürlich auf dem Laufenden!

Noch ein Tor, Mehrzad vor! 😀

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“im Special bei RTL.de