DSDS Finale: Mehrzad Marashi ist neuer Superstar 2010!

Menowin-Fröhlich-Mehrzad-Marashi-DSDS

Mehrzad Marashi hat das DSDS Finale gegen gewonnen und ist Deutschlands neuer Superstar!!!!

Das DSDS Finale 2010 mit Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich neigt sich fast dem Ende und ich warte schon gespannt auf die Entscheidung!

Wer wird neuer Superstar? Mehrzad, der immer eine konstant geile Leistung gebracht hat oder doch Menowin, der zwischenzeitlich nichtmal an den Proben teilgenommen hat und seine Fans belügt?

Ungelogen…auch wenn ich RTL in diesem Punkt nicht gern zustimme…DSDS war glaube noch nie so spannend wie in dieser Staffel. Es gab aber auch noch nie so viele Typen auf einen Haufen, die polarisiert haben.

Da hatten wir eine Steffi Landerer, die am Anfang was sagte von wegen nicht nackig machen und so…später sah man sie dann auf einmal auf Motorrädern rumkriechen.

Thomas Karaoglan hat sich seinen Ruf als DSDS-„Checker“ erkämpft und hat eine hartnäckige Fanbase, die auch noch regelmäßig hier kommentiert. Schade, dass er noch vor Kim ausgeschieden war.

Und dann war neben Rüpel Menowin noch Helmut Orosz. Er zog sich bewiesenermaßen Koksbahnen auf billigen Klo’s in die Nase und wurde dafür aus der Show gehauen. Soweit mein kurzes Fazit, vielleicht schieß ich in den nächsten Tagen noch eine lange Zusammenfassung nach.

Ich warte jetzt auf die Entscheidung vom DSDS Finale und werde sie euch brühwarm posten. Eigentlich sinnlos was ich hier schreibe merk ich grad, da ihr es ja eh erst lest wenn alles vorbei ist. In die Zukunft schauen kann ich leider noch nicht.

Also nehmt mit bitte das ganze Gequarke nicht übel. Neuer Superstar 2010 ist…..

Mehrzad Marashi ist Superstar 2010!!!!

Ich freu mich wie ein Schnitzel!!! Mehrzad ist einfach der Beste!!!

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“im Special bei RTL.de