DSDS-Finale 2017: Die schönsten Bilder mit Sieger Alphonso Williams

So spektakulär endete die 14. Staffel Deutschland sucht den Superstar

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“47″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_imagebrowser“ ajax_pagination=“0″ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]500.000 Euro Siehprämie und ein Plattenvertrag – Alphonso Williams hat allen Grund zur Freude nach seinem grandiosen Sieg im DSDS-Finale 2017.

Dabei wollen wir aber auch die anderen Finalisten Maria Voskania, Alexander Jahnke und Duygu Goenel nicht vergessen, die ebenfalls eine richtige gute Show boten, auch wenn es letztendlich nicht zum Sieg reichte.

Alle haben viele wertvolle Erfahrungen sammeln können, die ihnen in ihrer späteren Karriere noch von Vorteil sein können. Und das Abenteuer ist ja noch gar nicht zu Ende, denn im Juni gehen alle Top-11-Kandidaten auf große DSDS-Tournee durch Deutschland.

Wir wünschen euch viel Spaß mit unserer Galerie der schönsten Bilder aus dem diesjährigen DSDS-Finale!


Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.