DSDS-Finale 2014 mit Daniel, Aneta & Meltem

DSDS-2014-Top-4-Kandidaten
DSDS 2014: Das Finale ist komplett | Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Das Finale von DSDS 2014 ist perfekt! Am Samstagabend lösten Meltem Acikgöz, Daniel Ceylan und Aneta Sablik ihr Ticket für die Endrunde von „Deutschland sucht den Superstar“.

Entschieden haben das einzig und allein die Zuschauer der Castingshow, und die waren offenbar nicht so überzeugt von Richard Schlögl, der kurz vor dem Ziel rausgewählt wurde.

Wie wir euch schon berichteten, gibt es im Finale eine Neuerung, deshalb flog auch nur eine Person raus. In den Vorjahren traten immer zwei Kandidaten gegeneinander an, diesmal sind es drei. Zu stressig für Dieter Bohlen, der sonst immer den Finalsong ablieferte.

„Dieses Jahr wäre es ja sehr schwer gewesen. Es sind ja drei Leute im Finale und so schwer wollte ich mein Geld ja auch nicht verdienen“, scherzte der Poptitan.

Das DSDS-Finale 2014 steigt am kommenden Samstag in Köln. Für wen drückt ihr die Daumen und für wen nicht?


Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de