DSDS Finale 2010 – Menowin gegen Mehrzad – Liveticker!

DSDS-Finale-2010

In wenigen Minuten fängt das große DSDS Finale 2010 an, mit den Finalisten Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi! Keine Ahnung wer gewinnt, aber der Konkurrenzkampf zwischen den Beiden ist am Siedepunkt angelangt!

Drei Songs trägt jeder vor, hier noch mal in der Übersicht…

Mehrzad Marashi
Herzenssong: Endless Love – Lionel Richie
Staffelhighlight: Fresh – Kool & The Gang
Siegertitel: Don’t Believe

Menowin Fröhlich
Herzenssong: That’s What Friends Are For – Dionne Warwick & Friends
Staffelhighlight: Billie Jean – Michael Jackson
Siegertitel: Don’t Believe

Wer das Finale von DSDS gewinnt und wer überhaupt überzeugen kann, dass werde ich euch gleich live mitbloggen. Mein Liveticker fängt bald an. Ich freue mich auf eure Kommentare! 🙂

20.15
Es geht los! Und schon fängt Marco Schreyl wieder an Scheiße zu labern. xD

20.18
Aus Freunden wurden Feinde, lol. Besser hätte es ja für RTL gar nicht kommen können. Klingt ja schon fast nach Inszenierung.

20.19
Da kommt auch schon die Jury: Dieter Bohlen Arm in Arm mit der bezaubernden Sylvie van der Vaart und natürlich Volker Neumüller!

20.23
Alle Top 10 von DSDS stehen nochmal auf der Bühne und singen “I gotta Feeling”! Haha Plüschi taut ja richtig auf. xD Und auch Steffi Landerer ist noch am Leben. Verblüffend. Oh, ich seh grad…das waren ja nur acht…

20.25
Mehrzad und Menowin singen den zweiten Eröffnungssong! Mannometer kam der schon mit einem agressiven Gesichtsausdruck rein. Jetzt gibt’s ein Battle! lol.

20.28
Es waren sogar nur 7 am Anfang…Helmut Orosz war beim 1. Eröffnungssong nicht dabei, da er ja ausgeschlossen wurde.

20.31
Dieter sagt es ist das “spektakulärste Finale” aller DSDS Staffeln. Na das sagt er ja jedes Jahr…oh Daniel Schumacher ist auch da, ha.

20.33
Musik setzt nicht nur unheimlich viel Gefühle frei, sondern auch unheimlich viel Kohle Herr Bohlen. Aber zum Showbusiness gehört auch Gelaber.

20.34
Menowin hätte sich wenigstens im Finale was ordentliches anziehen können. o.O

20.37
Mehrzad sing “Endless Love”, seinen Herzenssong für seine Verlobte! Mit brennenden Herzen, schöööön. Go Go Go Mehrzad!

20.42
Mehrzad hat toll gesungen! Juryurteil: Bohlen, “Super toll gesungen, kann man nicht besser machen!” – Sylvie: “Er hat eine Frau, aber trotzdem haben wir das Gefühl das du das für uns gesungen hast” – Volker: “Mir ist es unter die Haut gegangen.”

20.46
Uiii…Kim, Steffi, Ines, Plüschi, Manuel und der Checker!!! Haha… tollst. Manu ist für Mehrzad!

20.55
Menowin hat sich doch noch umgezogen, na wenigstens etwas. Mal sehen wie der Auftritt wird.

20.57
Menowin live mit “That’s What Friends Are For”! Jetzt holt er sich ne Horde Kinder auf die Bühne. o.O Soll das mehr Stimmen bringen bezgl. Sympathiefaktor und so? Hmm…

21.00
Jetzt tanzen die Kinder um ihn rum. OMG. Ich bin ja grundsätzlich immer gegen sowas, wenn Kids in solchen Shows für komische Zwecke missbraucht werden.

21.02
Volker zieht seinen virtuellen Hut vor Menowin, “Du klingst hammergeil und bist ein guter Junge!” Ich bin bisschen irritiert. Gut gesungen, aber seit wann hat ein guter Junge so viele Vorstrafen?
Sylvie bekommt ein “Weichei”.
Bohlen lobt den lieben Gott und Meno für seine Stimme. Spannendes DSDS Finale!

21.06
Die Leitungen sind jetzt offen! Für wen seid ihr und ruft ihr an? Ich bin zu geizig, schmeiß denen doch nich mein hart erarbeitetes Geld in den Rachen. DSDS ist ist nur Geldschneiderei, da geht es um nix anderes Kiddies. 😉

21.07
Volker sieht Menowin bis jetzt vorn. *mir Spargel in die Ohren steck*

21.13
Mehrzad ist wieder der KOOLSTE der Gang und singt Kool & The Gang! Das war für mich sein allergeilster Auftritt der ganzen Staffel. Geil wie er tanzt, haha.

21.17
Auch Dieter fands gut, hat aber angeblich “Angst gehört”. Das ist keine Angst – das ist ehrfurcht! Schließlich steht er im DSDS Finale und das ist ja schon ne Nummer. Mehrzad hat einfach geil performt!

21.21
Nach der Werbung singt Menowin “Billie Jean”. Mal sehen ob er wieder so ulkig rumhampelt. xD

21.29
Lothar Matthäus + Freundin ist auch da…wäääh. “Mei Englisch is good, but my German is better!”

21.30
Ist Lothar besoffen?

21.34
Menowin mit Billie Jean!

21.35
Sieht aus wie eine Michelinmännchen-Kopie von Michael Jackson. Aber ich will ja nicht ungerecht sein, ganz schlecht macht er das ja auch nicht….aber ich hab einfach zu viel Antipathie auf den, da fällt mir kein Lob ein.

21.38
Na gut…EIN LOB hab ich heute für Menowin. Getanzt hat er geil. Aber das reicht für den Rest des Jahrzehnts. 😉

21.40
Nur Lob von der Jury. Ich weiß nicht wie ich das werten soll. Ich befürchte langsam Menowin wird Superstar. Wäre echt Schade für Deutschland und die Welt.

21.42
Menowin ist immer noch bei der Jury vorn. Hüüüülfe…rettet uns mal jemand??? Wenn es einen Gott gibt, dann schmeißt der jetzt von oben ein Klavier auf die rechte Couch!

21.45
Jetzt sind Mehrzad den Siegertitel “Don’t Believe”. Wieder so ein beknackter Bohlen Song. Mehrzad ist viel zu gut für sowas eigentlich.

21.48
“Don’t Believe, it’s only mystery” – Mensch Bohlen. Typische Chartschiene, laaaaaaaaaaaangweilig.

21.50
Bohlen schreibt schwere Titel, hört hört.

22.03
So, jetzt noch mal Menowin und dann ist das Ding gegessen. Dann können wir nur hoffen dass die deutschen Teenies ihre Tomaten aus den Ohren nehmen und auf Durchzug schalten! Dann laufen die Schaltkreise vielleicht besser.

22.04
Menowin hat viel “gelitten”. Armer Junge. 😉

22.06
Na super….selbst bei dem Lied macht der seine dämlichen Bewegungen.

22.10
Schon wieder Lob von der Jury. Mehrzad scheint verständlicherweise etwas depri zu sein. :/ Langsam kommt mir echt mein Milchshake hoch. Tut mir Leid, aber ich hab kein Verständnis dafür und ich glaub auch nicht, dass alles gelogen ist was über ihn geschrieben wird, auch wenn er es natürlich so hinstellen will.

22.12
54% : 46% zur Zeit, ich bin gespannt und bange! Damit beende ich jetzt auch den Ticker und wir sehen uns dann später bei der Entscheidung in einem anderen Artikel wieder! 🙂

Danke für alle die fleißig kommentiert haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.