DSDS-Star Daniel Lopes bekam Morddrohungen: Flucht nach Brasilien!

Daniel-Lopes-Facebook1
Daniel Lopes flüchtet vor der Mafia | Facebook

Daniel Lopes macht im Moment die wohl schlimmste Zeit seines Lebens durch. Der ehemalige DSDS-Star soll Morddrohungen bekommen haben und musste in Brasilien untertauchen.

Angeblich wurde der Sänger von seinem Ex-Manager bedroht, wie die ‚Bild‘-Zeitung berichtet.

Im Interview beklagte sich Lopes, „Ich bin in die Fänge der Mafia geraten“. Der Manager habe ihm ausstehende Honorare für die Teilnahme an den RTL-Shows „Das Supertalent“ und „Dschungelcamp“ nicht auszahlen wollen.

Daraufhin trennte sich der 36-Jährige im Dezember 2012 von seinem Management. Eigentlich ein alltäglicher Vorgang in der Branche, aber daraus wurde ein Katz-und-Maus-Spiel.

Schließlich sei Daniel Lopes mit der Morddrohung konfrontiert worden: „Plötzlich stand er vor dem Haus, brüllte: ‚Hurensohn, ich bringe dich um! Ich reiß dir die Zähne raus. Du bist mein Sklave. Kapier das endlich!'“

Verständlicherweise machte das ihm Angst und er trat die Flucht nach Brasilien an, wo er nun seit 11 Monaten bei seinem Bruder lebt. Seinen Lebensunterhalt verdient er mit kleinen Auftritten.