DSDS: „Checker“ Thomas Karaoglan raus, keine Fans mehr?

Checker-Thomas-DSDS

Aus gegebenen Anlass muss ich nochmal die heutige Entscheidung bei Deutschland sucht den Superstar beleuchten. Hättet ihr gedacht, dass „Checker“ Thomas Karaoglan heute gehen muss???

Ich bin irgendwie noch ganz schön baff. Eigentlich habe ich fest damit gerechnet, dass Nachrücker Manuel Hoffmann wieder fährt.

Wo sind die ganzen Fans von Publikumsliebling Thomas geblieben? Handy verloren? Kein Geld auf der Karte? Fernsehverbot??? Mensch Mädels, ihr hättet euch aber schon mehr Mühe geben können!

Alles in allem dennoch gerecht. DSDS sollte immer noch als Gesangswettbewerb gesehen werden. Und gesungen hat Thomas eben von allen am allerwenigsten. Er hat einfach richtig die Bühne gerockt und ist ein echter Kumpeltyp, das hat ihn für viele sympathisch gemacht.

Jetzt hat es sich erstmal ausgecheckt. Ich bin gespannt, ob jemand mit ihm irgendwann eine Platte aufnimmt. Vielleicht wirklich ein Partysong für Malle?

Übrigens: Wir haben hier keinen persönlichen Kontakt zu Thomas, noch schreibt dieser hier mit! Ihr könnt euch also sparen Kontaktdaten zu hinterlassen, wird langsam unübersichtlich – lol.

Liebe DSDS-Fans, ihr habt mich heute etwas enttäuscht mit eurer Anruffaulheit. Ich hoffe ihr seid euch dessen bewusst und schämt euch in Grund und Boden! ;-P

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de