DSDS: „Checker“ Thomas Karaoglan hat jetzt eine Homepage!

Thomas-Karaoglan-DSDS-Homepage

Bei Deutschland sucht den Superstar 2010 ist Thomas Karaoglan der absolute Entertainer, Publikumsliebling und ein echter Prolet, so wie es sich gehört.

Ihr kennt ihn besser als den „Checker“ und der Junge hat jetzt seine eigene Homepage gelaunched. Auf Der-Checker.net findet man alles über Thomas, Bilder, seine Auftritte und aktuelle News.

Update: Die neue offizielle Seite von Thomas Karaoglan ist jetzt auf den Servern von Sony!

Vorwarnung: Wer gern auf diversen Datingseiten rumsurft der wird die schrecklichen Blinkebildchen kennen. Ein bisschen was davon findet sich auch auf seiner Homepage wieder.

Nette Idee, teilweise schlecht fürs Auge, aber gut für die Fans. Ich hoffe er kommt wenigstens bis unter die Top 3!

Was er wirklich drauf hat, will uns Thomas heute Abend in der 3. DSDS Mottoshow „Happy Holiday Hits“ beweisen. Er singt „Mamacita“ von Mark Medlock. Das müsste doch zu schaffen sein! 🙂