„DSDS“ Casting-Truck-Tour 2011: Letzte Termine bis Oktober!

Dieter-Bohlen-Casting-Truck-DSDS
Der "DSDS" Casting-Truck mit Dieter Bohlen | (c) RTL / Stefan Gregorowius"

Pietro Lombardi nimmt angeblich noch diese Woche sein neues Album auf. Ein ziemlicher Erfolg für jemanden, der schon zu Beginn als nächster DSDS-Verlierer niedergeschrieben wurde.

Der „Superstar“ hat sich bis heute ganz gut behauptet und wir werden sehen, wie es mit ihm weitergeht und ob seine zweite Platte genauso erfolgreich wird wie die Erste.

Lange Rede, kurzer Sinn: Noch ein paar Wochen habt ihr Zeit, euch als Nachfolger von Pietro zu bewerben! Der „DSDS“-Casting-Truck rollt noch bis zum 12. Oktober 2011 durch die Republik und castet die mehr oder weniger mit Talent gesegneten Leute, wenn es da draußen überhaupt noch unentdeckte Sänger gibt.

Insgesamt stehen noch 16 Termine auf dem Plan (seit Ende August schon auf Tour), weiter geht es morgen in Dresden auf dem Wiener Platz. Danach geht es nach Leipzig, auch Wien steht Anfang Oktober noch an.

Die Jury um Dieter Bohlen wird aber noch nicht dabei sein, es wird ja nur eine Vorauswahl getroffen, die sich dann überhaupt erst qualifiziert.

Hier könnt ihr euch noch für DSDS bewerben und vorsingen:

Montag, 19.09. Dresden – Wiener Platz (12 Uhr bis 18 Uhr)
Dienstag, 20.09. Leipzig – Burgplatz (12 Uhr bis 18 Uhr)
Mittwoch. 21.09. Magdeburg – Domplatz (12 Uhr bis 18 Uhr)
Donnerstag, 22.09. Rostock – Haedgehalbinsel (im Rostocker Stadthafen) (12 Uhr bis 18 Uhr)

Freitag. 23.09. Bremen – „Investorengrundstück“ am Hbf (12 Uhr bis 18 Uhr)
Sonntag, 25.09. Hamburg – Handswerkkammer, Holstenwall 12 (ab 12 Uhr)
Montag, 26.09. Hannover – Steintorplatz (12 Uhr bis 18 Uhr)
Dienstag, 27.09. Osnabrück – Theodor-Heuss-Platz, Vorplatz Hauptbahnhof (12 Uhr bis 18 Uhr)
Montag, 03.10. Köln – Aachener Straße 1040 (ab 12 Uhr)
Dienstag, 04.10. Dortmund – Friedensplatz (12 Uhr bis 18 Uhr)

Mittwoch, 05.10. Koblenz – Münzplatz (12 Uhr bis 18 Uhr)
Donnerstag, 06.10. Aachen – Willy-Brandt-Platz (12 Uhr bis 18 Uhr)
Freitag, 07.10. Schüttorf – Discotheque INDEX, Industriestraße 10 (ab 21 Uhr)
Samstag, 08.10. Wien Westbahnhof – Fleming’s Hotel (ab 12 Uhr)
Dienstag, 11.10. Frankfurt – Konstablerwache (12 Uhr bis 18 Uhr)
Mittwoch, 12.10. Kassel – Friedrichsplatz, Randstraße (12 Uhr bis 18 Uhr)