Nach DSDS-Aus: Aytug Gün bedankt sich bei Fans

Aytug-Guen-DSDS
Für Aytug Gün beginnt nach DSDS nun wieder der Alltag | Facebook

Aytug Gün konnte in der ersten Eventshow von DSDS 2016 im Erlebnisbergwerk Merkers performancetechnisch leider nicht überzeugen und wurde von den Zuschauern rausgekickt. Trotzdem ist Aytug dankbar, dass er die Erfahrung Deutschland sucht den Superstar machen konnte.

„Vielen Dank für die tolle Unterstützung“, schrieb Aytug auf seiner Facebook-Page, die mehr als 11.000 Fans zählt. „Ich verlasse DSDS mit einem weinenden und einem lachenden Auge.“ Es sei ein tolles Erlebnis für ihn gewesen und er habe nette Menschen kennenlernen sowie Freundschaften schließen können. „Ich nehme so viel mit und bin stolz, ein Teil dieser Staffel gewesen zu sein. Klar bin ich traurig, wer wäre das nicht? Aber das Leben geht weiter.“

Aytug nimmt sein Aus bei DSDS gelassen; er ist sich sicher: „Da wo sich die eine Tür schließt, geht vielleicht eine neue auf.“

Aytug-Guen-DSDS-2
Gruppenkuscheln! Die DSDS-Jungs verstanden sich prächtig | Facebook

Jetzt sind es nur noch 9! Diese Kandidaten dürfen weiter darauf hoffen, die Nachfolge von Severino Seeger als „Superstar“ anzutreten: Prince Damien, Anita Wiegand, Igor Barbosa, Tobias Soltau, Laura van den Elzen, Sandra Berger, Mark Hoffmann, Ramona Mihajilovic und Thomas Katrozan.

Die nächste Show findet am Mittwoch im Kloster Eberbach bei Wiesbaden statt. Ausstrahlung ist dann wieder am Samstag.