DSDS Abstimmungsliste: Mehrzad und Menowin vorn!

Top-4-Kandidaten-DSDS-2010

Im Internet ist eine „geheime“ Abstimmungsliste der Deutschland sucht den Superstar Show am Wochenende aufgetaucht! Demnach sind wie erwartet die DSDS Topfavoriten Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich!

Mehrzad liegt nur wenige Prozentpunkte vor Menowin, das wird ein Kopf an Kopf Rennen zwischen den Beiden! Auch ganz gut dabei in der Zuschauergunst war Küken Kim Debkowski.

Kann sie dem magischen Duo noch gefährlich werden? Schließlich sind die beiden DSDS Streithähne zur Zeit mehr mit sich selbst beschäftigt, als sich mit der Musik zu befassen.

Gestern wollten sich Menowin und Mehrzad auf den Weg der Versöhnung begeben, ob es dazu kommt ist allerdings fraglich. Echte Dickköpfe. 😉

1. Mehrzad 25,73 %
2. Menowin 25,39 %
3. Kim 21,17 %
4. Manuel 14,73 %

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de