DSDS 5. Mottoshow „Deutsch vs. Englisch“ – Inoffizielle Songs!

DSDS-Top-6-2010

Super RTL! Man merkt, der Sender hat sich bei der Auswahl des DSDS-Mottos der 5. Mottoshow wahnsinnig kreativ gezeigt.

In „Deutsch vs. Englisch“ bei Deutschland sucht den Superstar singen die letzten 6 Kandidaten…na kommt ihr drauf??? Richtig – jeweils einen deutschen und einen englischen Song!

Mannometer, das hätten wir uns aber auch denken können. ;-P Und bevor am Freitag die offizielle Songliste rauskommt, hat der dsdsblog wieder mal ein paar inoffizielle Songs rausgehauen.

Wie immer mit Vorsicht zu genießen, alles sehr schwammig und ungewöhnlich unvollständig. Die Top 6 besteht noch aus Menowin Fröhlich, Manuel Hoffmann, Thomas Karaoglan, Helmut Orosz, Mehrzad Marashi und Kim Debkowski.

Thomas und Helmut haben unterdessen schon ordentlich Englisch gepaukt aber die ein oder andere Schwäche aufgezeigt. Desire bedeutet nicht Dessert….obwohl, ein Dessert hätte ich später auch gern noch. :o)

Die Songs der DSDS 5. Mottoshow

Manuel Hoffmann:

  • Deutsche Hits: „???“ von Herbert Grönemeyer (?)
  • Englische Hits: „Don’t Let The Sun Go Down On Me“ von Elton John (?)

Mehrzad Marashi:

  • Deutsche Hits: „Stark“ von Ich & Ich
  • Englische Hits: „You give me something“ von James Morisson

Helmut Orosz:

  • Deutsche Hits: „???“ von ???
  • Englische Hits: „Satisfaction“ von Rolling Stones

Menowin Fröhlich:

  • Deutsche Hits: „???“ von ???
  • Englische Hits: „???“ von ???

Thomas Karaoglan:

  • Deutsche Hits: „???“ von ???
  • Englische Hits: „Relight my Fire“ von Take That

Kim Debkowski:

  • Deutsche Hits: „???“ von Silbermond
  • Englische Hits: „Warwick Avenue“ von Duffy (?)

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de