DSDS 3. Mottoshow: Nelson Sangare ist raus!

Nelson-Sangare-DSDS-2.-Mottoshow-singen

Nelson Sangare ist raus!!!

Es ist wieder großer Deutschland sucht den Superstar Abend! Die 3. Mottoshow ist schon seit über einer Stunde vorbei und in diesen Minuten fängt die Entscheidungsshow an.

Wer fliegt raus und wer nicht? Nur wenige haben wirklich überzeugt: Mehrzad Marashi, Thomas Karaoglan und Menowin Fröhlich.

Der Rest der Bande steht für mich komplett auf der Kippe. Sorry Leute, ist aber so. Trotzdem haben alle 8 Kandidaten ihr Bestes gegeben, ich glaube das keiner so blöde ist und das mit Absicht vergeigt. 😉

Ohne jetzt weiter Scheiße zu labern und euch damit zu Tode zu langweilen, warte ich jetzt einfach aufs Ergebnis und verkünde dann die frohe Botschaft.

Nelson Sangare ist nicht mehr dabei!!!

Was haltet ihr von der Entscheidung???? Gerecht oder nicht???? Ich kanns irgendwie gar nicht glauben. Ich war felsenfest überzeugt das Manuel heute nach Hause fährt. o.O

Sogar Nina Eichinger war ganz baff. Krass!

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de