DSDS 2018: Daniele Negroni liebt seine Ex-Freundin

Spätestens jetzt dürfte sie davon erfahren

Daniele-Negroni-Kattia-Vides
Daniele Negroni und Kattia Vides unterhielten sich am Dschungel-Lagerfeuer über Danieles Liebesleben | MG RTL D

Daniele Negroni und die Frauen, das ist so eine Sache. Letztes Jahr schien er noch total verliebt in das schweizerische Model Dijana Cvijetic, jetzt hockt er im Dschungelcamp und sehnt sich plötzlich nach seiner Ex-Freundin zurück.

Bei der Nachtwache fragte Kattia Vides, wie so ein typischer Tag im Leben des Popstars aussieht. Aus dieser simplen Frage wurde ein Monolog über seine ehemalige Flamme Julia.

„Wenn ich einen freien Tag habe, dann schreibe ich gerne Songs“, erklärte der 22-Jährige. „Einer hieß zum Beispiel ‚Only You‘. Der Song ging an meine Ex-Freundin.“

Offenbar gibt es von seiner Seite aus noch unverarbeitete Gefühle. Vielleicht ist ein klärendes Gespräch angebracht? Er wäre jedenfalls bereit für ein Liebescomeback.

„Bei ihr würde ich ehrlich sagen, wenn ich noch mal die Möglichkeit bekommen würde, nochmal mit ihr zusammen zu kommen, dann würde ich ein paar Dinge anders machen. Sie war ja quasi ein Fan von mir. Ich habe sie auf einem Konzert von mir kennengelernt. Wir haben mega viel durchgemacht zusammen. Deshalb ist es umso trauriger, das auf einmal dieser Cut da war.“

Daniele-Negroni-Dschungelcamp
MG RTL D

Klingt nach einer Bewerbung zur Rückeroberung ihres Herzens. Und die Liebesshow ging im Dschungeltelefon weiter. So eine Chance lässt sich RTL natürlich nicht entgehen.

„Das ist ziemlich doof in die Brüche gegangen. Wir hatten beide so ziemlich krass Eifersucht. Ich vermisse sie schon sehr. Ich würde auf jeden Fall sagen, sie war so die erste Person, in die ich schon richtig verliebt war. Und tief in mir drin bin ich es auch immer noch.“

Ob Julia das ähnlich sieht? Wir drücken Daniele die Daumen, dass sie das Dschungelcamp guckt und seine Worte erhört.

————-
Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.